Kommentare

5 Gründe, warum ich JA zu Phuket sage! — 3 Kommentare

  1. Liebe Marcia,
    du hast vollkommen recht: auch wenn Phuket schon sehr von Touristen überlaufen ist, hat es trotzdem seine ganz eigenen Reize. Und vor allem für Asien-Anfänger ist es super in etwas touristisch ausgebauteren Gebieten zu starten. Auch auf Phuket gibt es noch die ein oder andere Ecke, die noch nicht so bekannt ist und hier lohnt es sich richtig mit Mietwagen oder Roller die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Auf meinem Blog habe ich ein paar Geheimtipps zusammengetragen: http://www.lieben-leben-reisen.de/insel-phuket/
    LG
    Annika

    • Liebe Annika,
      ich freue mich so sehr, das du mir zustimmst.
      Ein Roller ist hier mein Highlight und es mach super viel Spass damit die Gegend zu erkunden.
      Ein MUSST HAVE für alle die sich trauen. Ansonsten unbedingt einen Wagen mieten.
      Vielen Dank für deinen Link. Banana Beach wird unbedingt noch gemacht. Daumen drücken, das ich morgen gutes Wetter habe.

      Alles Liebe
      Marcia

  2. Pingback: Die 42-Liter Packliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*