Was bedeutet LEBEN für dich? Bedeutet es für dich glücklich, zufrieden und erfüllt zu sein? Deinen Talenten Ausdruck zu verleihen, von Herzen zu tun was dir Spaß bringt? Zu reisen, zu lieben, anderen von Herzen zu geben, dein Leben und deinen Weg zu gehen?

Lies weiter

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie. Als Yogalehrerin und Yoga-Praktizierende erfahre ich immer mehr, was es bedeutet wirklich zu leben und zu lieben, was man tut. #lovewhatyoudo ist mein Herzensmotto geworden. Spricht dich das an? Lass dich inspirieren.

Lies weiter

Als UEFA A-Lizenz Inhaberin betrachte ich seit über 10 Jahren den Fußball aus einer ganzheitlichen Sichtweise. Zum erfolgreichen Fußball spielen gehört weit mehr als nur Technik, Taktik und Kondition zu vermitteln. Offen für eine andere Sichtweise und für Inspirationen?

Lies weiter

Meine Werte, nach denen ich lebe und gebe!

Folge deinem Herzen

Unser Herz hat eine klare Sprache - die Sprache der Liebe. Das Herz kennt den Weg. Liebevoll komme ich dir entgegen um mit dir zu teilen, was ich zu geben habe. #loveislouder

Sei du selbst

Lebe authentisch. Sage, denke und tue das, was deinem wahren Selbst entspricht. Authentisch begegne ich dir, um dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. #justbeyou

Inspiriere

Inspirationen regen an, Inspirationen treffen uns oft mitten ins Herz. Sie bewegen, lehren und motivieren. Lass dich vom mir inspirieren, Neues zu entdecken. #beinspired

Lebe jetzt

Dein Leben findet nur JETZT statt. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern nur in diesem Moment. Hier und jetzt bin ich für dich da.    #lifeisjustnow

Vertraue deiner Intuition

Intuition ist die Verbindung zwischen höherem, geistigen Wissen, deinem Geist und deiner Seele. Sie leitet mich bei allem, was ich für dich tun kann. #intuitionisyourwisdom

Öffne dich

Lass dich überraschen, was passiert, wenn du der Welt offen und ehrlich begegnest. Lerne, erfahre, erlebe. Was immer du mitbringst, ich bin offen für dich. #openyourmind

"Ich habe Marcia als eine Person kennengelernt, die von Herzen gibt und teilt. Im Sommer 2017 hatten wir zwei Wochen Zeit uns etwas besser kennen zu lernen, als wir gemeinsam auf Jamaika waren. In der Zeit habe ich einiges von ihr gelernt und mitgenommen. Insbesondere aber habe ich bewundert, wie sie sich immer wieder nach ihrem Herzen ausrichtet. Diese Authentizität, Ehrlichkeit und Verbindung zu dem was sie tut, und ihre Offenheit und Herzlichkeit mit Menschen, spiegelt sich auch in ihren Angeboten wieder. Danke Marcia für die Inspiration und den wunderbaren Austausch."

Marcia unterrichtet seit Juni 2016 freiberuflich als Bikram’s Hot Yoga Lehrerin bei uns in der Yogaschule – Hamburg 40° - Bikram Yoga Barmbek. Marcia lebt ihre Leidenschaft für das Bikram Hot Yoga – egal ob sie selber Yoga übt oder es unterrichtet. Das ist stets sehr ansteckend und gute Laune breitet sich aus - ihr Lachen ist ansteckend. Sie ist unkompliziert, kritikfähig und sehr wissbegierig. Sie inspiriert neue Yogaschüler genau so sehr wie diejenigen, die schon lange Yoga üben. Die Zusammenarbeit mit Marcia macht uns einfach Spass!

Marcia kenn ich aus ihrer Zeit als Auswahltrainerin beim Hamburger Fußball Verband. Als wir uns bei einem Sichtungsturnier über Mannschaftsführung und auch die Motivation der Mädels unterhalten haben sind wir irgendwann beim Thema Yoga gelandet. Nachdem ich einen neuen Zugang in Sachen Fokussieren auf den Moment interessant fand, hat Marcia bei uns im Rahmen von Auswahlmaßnahmen über Yoga-Einheiten den Mädels näher gebracht, wie sie den Fokus nur auf sich/ihre Atmung legen können und ihnen dadurch vermittelt sich im Moment zu konzentrieren und alles andere um sich herum&in sich für den Moment auszublenden. Das war für viele der Spielerinnen eine absolut neue Erfahrung und wurde sehr gut angenommen und zB der Sonnengruß auch zu Hause weiter "umgesetzt".  Den etwas andere Zugang zu sich selbst bzw zur Konzentration auf sich selbst haben wir mittlerweile immer wieder in den Auswahlalltag eingepflegt, um den Mädels einfach einen neuen Aspekt der Wahrnehmung aufzuzeigen. Marcia hat uns diesbezüglich sicherlich ein Stück weit inspiriert.

Du hast Lust auf ein persönliches Gespräch? Komm vorbei und finde mich hier

Zur Zeit findest du mich in Stuttgart. Hier kannst du mich persönlich treffen, mich kennenlernen und dein kostenloses 60 Minuten Gespräch erhalten. Gerne kannst du auch an einer meiner Yoga Klassen teilnehmen.  

Ich freue mich von Herzen auf dich! 

Deine Marcia

Informationen zu meinen Yogaklassen