Kommentare

Dankbarkeit bringt dich zu dir! — 2 Kommentare

  1. Ich bin für so vieles dankbar: meine Familie, meine Freunde, mein Leben. Wenn es mir mal nicht so gut geht versuche ich immer daran zu denken. Aber aufschreiben ist glaub ich noch besser. Und dann lachen und sich über all diese Dinge freuen. Lachen macht glücklich. Vielleicht sogar auch dein Gegenüber der sich dann angelacht fühlt. Und dafür bin ich dann auch dankbar. LG

    • Hallo liebe Annika,

      herzlichen Dank für den Link und deinen tollen Kommentar.
      Aufschreiben ist super. Es gibt ein total tolles App dafür. Gratitidue! Den Link poste ich nachher mal und schau mir deinen Link in Ruhe an.
      Leider hab ich es bis jetzt nicht ans Wasser geschafft, aber in 5 min geht es raus!
      Ich bin von Herzen dankbar für deinen Kommentar und das Lachen, was aus dem Kommentar zu erlesen ist.
      Danke dafür!
      Lachen macht definitiv glücktlich!

      Alles Liebe
      Marcia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*