Schau Dich im Spiegel an! Wer bist Du?

Bist Du die Person, die Du sein willst?

Ja? Super, mach weiter so und lass Dich nicht von Dir abbringen.

Nein? Warum nicht?
Warum kannst, oder willst Du nicht DU sein?
Sind es Deine Konditionierungen (Eltern, Lehrer, Freunde, Bekannte, Werbung, Kollegen)?

Hörst Du auf andere, die Dir sagen, wie Du zu sein hast?
Folgst Du der Masse nur, weil etwas gerade "Hip" ist?

Verdrehst Du Dich um die Erwartungen von anderen zu erfüllen?
Kopierst Du andere, weil Du denkst, dann geht es Dir besser und Du verdienst so mehr Geld?
Ahmst Du andere nach, ohne wirklich zu spüren, ob das zu Dir passt und wirklich Deinem Herzen entspricht?

Ich muss Dir gestehen, dass ich fast mein ganzes Leben damit verbracht habe, die Erwartungen von anderen zu erfüllen. 
Ich habe Menschen und Verhaltensweisen kopiert um von der Gesellschaft und von meinem Umfeld angenommen, geliebt und respektiert zu werden.

Das hat natürlich irgendwann nicht mehr funktioniert, denn ich bin immer wieder aus den selbst auf erlegten Zwängen ausgebrochen, weil mein Herz, meine Seele, mein Innerstes keine Kopie sein wollten.
Eines Tages bemerkte ich, dass ich so nicht mehr weitermachen kann und auch nicht mehr will.

Ich begab mich auf die Reise zu mir selbst.
Ich tauchte tief in mich hinein und schaute mich an.

Mein Leben, meine Partnerschaften, meine Freunde, Bekannten, meine Arbeit.
Einfach alles, meine Muster, meine Gedanken und meine tiefen Wunden.

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sagen kann: "Ja, das bin ich und die Person will ich sein."

Wenn Du jetzt vor dem Spiegel stehst und Du spürst, da stimmt was nicht, das bin ich nicht, da steckt, noch was anderes in mir, dann lass und zusammen daran arbeiten, dass Du der Mensch wirst, der Du tief in Deinem Innersten sein willst.

Alles, was Du dazu wissen musst, ist bereits schon in Dir.
Ich möchte Dir gerne dabei zur Seite stehen und Dich begleiten.

Hol Dir Dein Gratisgespräch und wir besprechen ganz unverbindlich, was Du brauchst, um Du zu sein. 

Dein Weg ist Dein Weg und Dein Weg ist so individuell, wie Du es bist!

Viele Menschen sind vor Dir die unterschiedlichsten Wege gegangen.

Sie haben sie in Büchern, Videos und Artikeln beschrieben.

Sie haben mit ihren Wegen Erfolg oder weniger Erfolg gehabt.

Ich ertappe mich noch heute dabei, dass ich mir Lebenswege anschaue und denke, das hätte ich doch auch machen sollen, oder warum habe ich das nicht gemacht.

Ich bin auch so manchem Weg gefolgt, in der Hoffnung dann ein besseres und erfolgreicheres leben zu führen.

Aber das hat nicht funktioniert, aber trotzdem habe ich es weiter versucht, bin weiter anderen hinterhergelaufen, bis ich eines Tages erkannte, dass jetzt mal gut ist und das ich meinen eigenen Weg finden und gehen will.

Geht es Dir vielleicht auch so, dass Du einen Weg beschritten hast, den Du Deinen Eltern, Deinen Lehrern, Deinen Freunden oder Deinem Partner zuliebe beschritten hast?

Spürst Du manchmal, das Du ausbrechen und etwas ganz anderes machen willst?

Ich möchte Dich dabei unterstützen, den Mut zu haben, nach Deinem Herzen und nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Lass uns einfach mal eine Stunde miteinander telefonieren und vielleicht kann ich Dir schon in den ersten 60 Minuten weiterhelfen.

Hol Dir einfach Dein Gratisgespräch mit mir.

Dieses Leben ist Dein Leben!

Es gehört Dir ganz alleine und niemand hat das Recht, über Dein Leben zu bestimmen.

Du lebst jetzt in diesem Moment. Die Vergangenheit ist schon geschehen und die Zukunft noch nicht da.

Viel Zeit wird damit verschwendet in der Vergangenheit zu hängen oder zu viel über die Zukunft nachzudenken.

Die Vergangenheit und Deine Konditionierungen haben Dich zu der Person gemacht, die Du jetzt bist und nur jetzt in der Gegenwart kannst Du entscheiden, die Person zu sein, die Du sein willst.

Klar kannst Du jetzt darüber nachdenken, was die Zukunft bringen wird, wie Dein Leben Morgen aussehen wird, aber verschwende nicht zu viel Zeit damit.

Lebe jetzt und mach es jetzt.
Sei Du, finde heraus, wer Du bis jetzt warst, und wer Du zukünftig sein willst.

Leb das Leben, was Du leben willst.
Du hast schon genug Zeit damit vertrödelt, dem Gesellschaftsbild zu entsprechen, zu tun, was andere von Dir erwarten.

Zu lange hast Du so gelebt, wie andere es gut finden.

Ich möchte Dich bei Deinem Leben unterstützen.

Ich möchte Dir helfen, Du zu sein.

Wenn Du Du bist, wirst Du glücklich, zufrieden und erfüllt sein.

Du wirst Deine Talente und Potenziale nutzen und von Herzen tun, was Dir gut tut.

 

caret-down caret-up caret-left caret-right

Ich habe Marcia als eine Person kennengelernt, die von Herzen gibt und teilt.

Im Sommer 2017 hatten wir zwei Wochen Zeit uns etwas besser kennen zu lernen, als wir gemeinsam auf Jamaika waren.

In der Zeit habe ich einiges von ihr gelernt und mitgenommen.

Insbesondere aber habe ich bewundert, wie sie sich immer wieder nach ihrem Herzen ausrichtet.

Diese Authentizität, Ehrlichkeit und Verbindung zu dem was sie tut, und ihre Offenheit und Herzlichkeit mit Menschen, spiegelt sich auch in ihren Angeboten wieder.

Danke Marcia für die Inspiration und den wunderbaren Austausch.

Ich bin sehr glücklich, Marcia bei ihrem Workshop bei der DNX kennengelernt zu haben! Ich war von Anfang an beeindruckt von Ihrer offenen, humorvollen und gleichwohl einfühlsamen Art.

Wenn man Marcias Lebenslauf betrachtet, ahnt man dass sie einen langen Weg zu sich selbst gegangen ist. Heute handelt und spricht Marcia mit ihrem Herzen.

Marcia hat mich bestärkt, den gleichen Weg zu gehen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!

Marcia ist eine lebensfrohe, optimistische und starke Frau und genau diese Eigenschaften schätze ich so an ihr!

Ihr unbändiger Wille, ihr Durchhaltevermögen und Optimismus sind ansteckend und sie schafft es immer wieder, andere zu motivieren. In den letzten Jahren hat sie sich intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung. Yoga, Meditation und Spiritualität beschäftigt.

Dieses Wissen möchte sie anderen Menschen weitergeben und es erfüllt sie von Herzen, wenn sie anderen helfen kann.

ÜBER MICH

Hey!

Ich bin Marcia Monroe Merchant - Yoga Lehrerin, Fußballtrainerin und Intuitiv Coach. Und vor allem bin ich eins: eine intuitive Querdenkerin und Change-Managerin. Meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen, 100 % Du selbst zu sein. Dir eine Wegbegleiterin zu sein, während Du zu Dir selbst findest und Du Dein Leben so veränderst, dass es wirklich Dein Leben ist.

Wenn Du wissen willst, wie Du das schaffen kannst und welche ungewohnten Wege und Kombinationen wir nutzen werden, dann hole Dir JETZT Dein kostenloses Gratisgespräch*. 

WAS MACHEN WIR IN DEN 60 MINUTEN?

 

KENNENLERNEN: Wer bist Du? Wer willst Du sein?

DEINE LANDKARTE: Welcher Weg ist Dein Weg? Welches Leben ist Dein Leben?

100% DU: Wichtige Tools für Dich

Meine Werte, nach denen ich lebe und gebe!

Folge deinem Herzen

Unser Herz hat eine klare Sprache - die Sprache der Liebe. Das Herz kennt den Weg. Liebevoll komme ich dir entgegen um mit dir zu teilen, was ich zu geben habe. #loveislouder

Sei du selbst

Lebe authentisch. Sage, denke und tue das, was deinem wahren Selbst entspricht. Authentisch begegne ich dir, um dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. #justbeyou

Inspiriere

Inspirationen regen an, Inspirationen treffen uns oft mitten ins Herz. Sie bewegen, lehren und motivieren. Lass dich vom mir inspirieren, Neues zu entdecken. #beinspired

Lebe jetzt

Dein Leben findet nur JETZT statt. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern nur in diesem Moment. Hier und jetzt bin ich für dich da.    #lifeisjustnow

Vertraue deiner Intuition

Intuition ist die Verbindung zwischen höherem, geistigen Wissen, deinem Geist und deiner Seele. Sie leitet mich bei allem, was ich für dich tun kann. #intuitionisyourwisdom

Öffne dich

Lass dich überraschen, was passiert, wenn du der Welt offen und ehrlich begegnest. Lerne, erfahre, erlebe. Was immer du mitbringst, ich bin offen für dich. #openyourmind

Du hast Lust auf ein persönliches Gespräch? Komm vorbei und finde mich hier

Zurzeit findest du mich in Nijmegen. Hier kannst Du mich persönlich treffen, mich kennenlernen und Dein kostenloses 60 Minuten Gespräch erhalten. Gerne kannst Du auch an einer meiner Yoga Klassen teilnehmen.  

Ich freue mich von Herzen auf Dich! 

Deine Marcia

60 Minuten

Informationen zu meinen Yogaklassen