100 % Marcia Monroe Merchant

Hier erfährst Du mehr über mich, mein Leben, meinen Weg zu mir und über das, was mein Herz zum Singen bringt.

Marcia Monroe Merchant

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg im Leben finden darf, um von Herzen glücklich zu sein.

Ich glaube auch, dass Dir alles möglich ist, sofern Du Dich ehrlich mit Dir selbst auseinandersetzt.
Finde heraus, was Dein Herz wirklich will und wie Dein Leben aussehen soll.

Dieser Prozess ist für jeden Menschen anders und deswegen habe ich auch keine step-by-step Anleitung für Dich.
Ich biete Dir hier meine Tools an, die mir geholfen haben, von Herzen glücklich zu sein und frei zu leben.

Es was ein langer Weg für mich und dieser Weg ist bestimmt noch nicht zu Ende.
Heute kann ich aber aus tiefsten Herzen schreiben, dass ich liebe, was ich tue und das ich sehr glücklich bin, wie sich mein Leben jeden Tag entfaltet.

Wenn Du im Moment

◦    … etwas in Deinem Leben verändern willst?
◦    … etwas aus vollem Herzen verwirklichen möchtest?
◦    … Inspiration suchst, um Deine Träume zu leben?
◦    … liebevolle Unterstützung wünscht?
◦    … Glück und Zufriedenheit willst?
◦    … der Stimme Deines Herzens folgen möchtest?

Dann melde Dich doch einfach bei mir.
Lass uns 60 Minuten sprechen und vielleicht kann ich Dich sofort bei Deinem Weg unterstützen.

Yoga Lehrerin

Als ich im September 2008 das erste Mal Bikram Yoga gemacht habe, wusste ich sofort; das ist es!
Das war es, was mir immer in meinem Leben gefehlt hat und mir war irgendwann auch klar, dass ich diese Yogaform auch lehren möchte.
Es hat doch noch bis Herbst 2014 gedauert, bis ich die Ausbildung finanzieren konnte und ich auch bereit war, den Schritt zu gehen.

Seitdem bin ich um jede Minute dankbar, die ich als Yogalehrerin unterrichten darf.
Es erfüllt mich mit so viel Freude und Liebe, den Menschen um mich herum zu helfen, ihr Yoga zu praktizieren.

2010 habe ich auch noch den wundervollen Kurs "Yoga mit Kindern und Jugendlichen" bei Thomas Bannenberg belegt, der mir noch klarer gemacht hat, was ich gerne weitergeben möchte und was mir als Kind, Jugendliche und junge Erwachsene gefehlt hat.
All mein Wissen kann ich hier mit Dir teilen und nur hoffen, dass es Dich auch so auf Deinem Weg unterstützt, wie es mich unterstützt hat.

Wenn Dich das anspricht, dann lass und doch einfach mal telefonieren und bestimmt habe ich wertvolle Ideen oder Inspirationen für Dich.

UEFA A- Lizenz Trainerin

Fußball, der dicke rote Faden in meinem Leben.
Mein unbändiger Willen und mein Wissen - ich kann alles schaffen, wenn ich es will und hart genug dafür trainiere - haben mich bis in die Frauen Bundesliga, DFB-Pokalendspiel und in den Kreis der DFB A-Lizenz Inhaber gebracht.
Leider fehlte mir zur Nationalspielerin, die gewisse Konstanz und ein ausgeglichener Kopf.

Das Tool zur inneren Ausgeglichenheit und zum Bewältigen von herausfordernden Situationen auf dem Platz habe ich erst nach meiner Karriere gefunden.
Yoga, Meditation, Achtsamkeit und weitere mentale Tools, die mich sicherlich an mein großes Ziel gebracht hätten.
In meiner Arbeit als Auswahltrainerin im Hamburger Fußballverband konnte ich erfolgreich diese Tools einsetzen.

Lies hier weiter, um mehr zu erfahren!

Um Dir einen kleinen Eindruck zu geben, wie man Achtsamkeit ganz leicht ins Training integrieren kann, habe ich auch ein einfaches Ebook geschrieben, dass ich Dir hier kostenlos zur Verfügung stelle.

Hol es Dir JETZT gleich und probiere es einfach mal aus.

Intuitives Coaching

Immer wieder werde ich von Freunden, Bekannten und auch Unbekannten angesprochen und um Unterstützung gebeten.
Sehr gerne stehe ich zur Verfügung um mein Wissen zu teilen, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Eins vorab: Ich bin kein klassischer Therapeut.
Was ich bin, ist ein Coach und Kanal um Dich zu unterstützen, Deine eigenen Wahrheiten und Wege zu finden.
Ich teile mit Dir die Dinge, die ich in meinem Leben erlebt habe und das Wissen, was ich mir in meinem Leben angeeignet habe.

Ich vertraue dabei auf meine Intuition, mein Wissen, meine Lebenserfahrung, meine Empathie und meine soziale Intelligenz.
Ich helfe Dir dabei, Dich an Dein wahres Ich zu erinnern, um deinen wirklichen Lebensweg zu gehen.
Ich unterstütze Dich, dass Du das Wissen, was bereits in Dir ist, findest und das Du dadurch Dein wahres Potenzial lebst.
Dein Leben wird sich automatisch verändern, verbessern, wenn Du nach Deiner inneren Weisheit lebst.

Wie wir gemeinsam dahin kommen, ist ein sehr individueller Weg.
Ich vertraue hierbei meiner Intuition und den Impulsen, die ich bekomme, während wir miteinander reden und ich mich in Deine Energie und Geschichte einfühle.

Meine Arbeit wird beeinflusst von meinen eigenen Studien, Erfahrungen und Erlebnissen mit Menschen, denen ich in den letzten 20 Jahren weiterhelfen konnte.
Ich habe verschiedene Systeme in mein Leben und meine Arbeit integriert.

Yoga
Meditation
Hooponopono
Achtsamkeit
Reiki
Krafttiere
Kraftorte
Lebensrad, Herz-Öffnungsmeditation
Chakra Arbeit
Dankbarkeit
Spiegelgesetz
Gesetz der Anziehung
Mantra
Gewaltfreie Kommunikation

Wenn ich Dich mit meinen Worten anspreche, Dein Herz positiv reagiert, dann nutze Deine Chance!

Hol Dir einfach Dein Gratisgespräch mit mir.
Ich freue mich auf Dich!

Was ich alles noch so kann

Wer meinen Lebenslauf liest, der fragt mich oft:
"Was hast Du eigentlich noch nicht gemacht?"
Daraufhin grinse ich und antworte: "Vieles!"

Alles was ich bis jetzt gemacht habe, hat mich zu der Person werden lassen, die ich jetzt bin.

Ich bin wirklich stolz auf mich und dankbar, dass ich schon so viele verschiedene Dinge in meinem Leben tun durfte und das ich mir dadurch sehr viel Know-how und Kompetenzen angeeignet habe.

Hier ein kleiner Eindruck, was mich in meinem Leben, neben Fußball, Yoga und Coaching begeistert hat und noch immer begeistert.

Kraftfahrzeugmechanikerin
Aktienhandel
Telefonsupport
Gästebetreuung im Ausland
Kreditverkauf
Mentoring von jungen Erwachsenen
Leistungskurse Sport / Fußball an Brennpunktschulen
Vereinsmanagement
Talentförderung
Modedesign im Segment Luxusmode
Fotografie
Dichtung
Gesang
Modeln
Blogging
WordPress
Onlinemarketing
YouTube
Onlinekurse

Ich bin mir sicher, diese Liste wird weiter wachsen und mich und mein Leben bereichern.

Lass Dich niemals davon abbringen, Dein Know-how zu erweitern, Deine Talente auszuleben und Neues in Dein Leben zu integrieren.

Ich hoffe, dass ich Dich mit meinem Leben inspirieren kann, Dein Leben zu leben, so wie Du es willst.

Go for it, und wenn Du Motivation, Inspiration oder einen kleinen Schups brauchst, dann melde Dich gerne bei mir!

Herzensangelegenheiten

Mein Herz schlägt seit 4 Jahren fürs Reisen.
Mir war es früher nicht möglich viel zu reisen und deswegen, habe ich mein Leben so organisiert, dass ich meine Reisen mit meiner Arbeit als Yogalehrerin verbinden kann.

An neue Orte zu fliegen, neue Kulturen kennenzulernen und beweglich zu bleiben ist ein tiefes inneres Bedürfnis meines Herzens.
Für Projekte, die mein Herz erobern, bleibe ich auch gerne länger an einem Ort, allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen, einen klassischen 9-to-5 Job zu bekleiden.

Neben meinen Yoga und Fußballaufträgen arbeite ich an einem supertollen Projekt, was ich hoffentlich mit Deiner Unterstützung in die Welt bringen kann.
Ich möchte Dir und mir helfen, morgens besser aus dem Bett zu kommen!
Ich möchte mit Dir zusammen den Tag voller Power beginnen.

Deswegen habe ich ein kleines Projekt gestartet!
Das Projekt heißt 30 Tage Morning Power und ist im Moment nur auf Facebook zu finden.
Zukünftig wollen wir es auf YouTube und auch auf Instagram zur Verfügung stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast an dem Projekt teilzunehmen.
Mach einfach mit und lass uns gemeinsam mit voller Power in den Tag starten.

Hier geht es zur FB-Gruppe!

 

caret-down caret-up caret-left caret-right

Ich kenne Marcia seit 24 Jahren und haben Ihren Weg immer wieder intensiv verfolgen können.

In vielen Gesprächen haben wir unsere persönliche Entwicklung erörtert und uns gegenseitig unterstützt.

Sie arbeitet hart an sich und ihren Emotionen, geht heute ihren Weg, ist in der Welt Zuhause.

Ich kenne sie als authentische, liebenswerte Freundin, die in Notsituationen immer für einen da ist.

Ein Gespräch mit ihr lüftet den Kopf, wirkt befreiend. JEDER sollte so eine gute Freundin haben. 

Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, für diese Freundschaft.

Marcia ist eine lebensfrohe, optimistische und starke Frau und genau diese Eigenschaften schätze ich so an ihr!

Ihr unbändiger Wille, ihr Durchhaltevermögen und Optimismus sind ansteckend und sie schafft es immer wieder, andere zu motivieren. In den letzten Jahren hat sie sich intensiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Yoga, Meditation und Spiritualität beschäftigt.

Dieses Wissen möchte sie anderen Menschen weitergeben und es erfüllt sie von Herzen, wenn sie anderen helfen kann.

Ich bin sehr glücklich, Marcia bei ihrem Workshop bei der DNX kennengelernt zu haben! Ich war von Anfang an beeindruckt von Ihrer offenen, humorvollen und gleichwohl einfühlsamen Art.

Wenn man Marcias Lebenslauf betrachtet, ahnt man dass sie einen langen Weg zu sich selbst gegangen ist. Heute handelt und spricht Marcia mit ihrem Herzen.

Marcia hat mich bestärkt, den gleichen Weg zu gehen. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar!

ÜBER MICH

Hey!

Ich bin Marcia Monroe Merchant - Yoga Lehrerin, Fußballtrainerin und Intuitiv Coach. Und vor allem bin ich eins: eine intuitive Querdenkerin und Change-Managerin.
Meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen, 100 % Du selbst zu sein. Dir eine Wegbegleiterin zu sein, während Du zu Dir selbst findest und Du Dein Leben so veränderst, dass es wirklich Dein Leben ist.

Wenn Du wissen willst, wie Du das schaffen kannst und welche ungewohnten Wege und Kombinationen wir nutzen werden, dann hole Dir JETZT Dein kostenloses Gratisgespräch*.

WAS MACHEN WIR IN DEN 60 MINUTEN?

 

KENNENLERNEN: Wer bist Du? Wer willst Du sein?

DEINE LANDKARTE: Welcher Weg ist Dein Weg? Welches Leben ist Dein Leben?

100% DU: Wichtige Tools für Dich

DEIN EBOOK 
"SONNENGRUSS & FUSSBALL"

SONNENGRUSS: Eine einfache Übungssequenz speziell für Fußballer

FOKUS ATMUNG: Zusätzliche Power durch die richtige Atmung

Lerne, wie Du eine einfache Yogasequenz in Deinen Trainingsablauf integrieren kannst

BONUS Eigentraining - Special: SOCCER MOVES

Meine Werte, nach denen ich lebe und gebe!

Folge deinem Herzen

Unser Herz hat eine klare Sprache - die Sprache der Liebe. Das Herz kennt den Weg. Liebevoll komme ich Dir entgegen, um mit Dir zu teilen, was ich zu geben habe. #loveislouder

Sei du selbst

Lebe authentisch. Sage, denke und tue das, was Deinem wahren Selbst entspricht. Authentisch begegne ich Dir, um Dich auf Deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. #justbeyou

Inspiriere

Inspirationen regen an, Inspirationen treffen uns oft mitten ins Herz. Sie bewegen, lehren und motivieren. Lass Dich von mir inspirieren, Neues zu entdecken. #beinspired

Lebe jetzt

Dein Leben findet nur JETZT statt. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern nur in diesem Moment. Hier und jetzt bin ich für Dich da.    #lifeisjustnow

Vertraue deiner Intuition

Intuition ist die Verbindung zwischen höherem, geistigen Wissen, Deinem Geist und Deiner Seele. Sie leitet mich bei allem, was ich für Dich tun kann. #intuitionisyourwisdom

Öffne dich

Lass Dich überraschen, was passiert, wenn Du der Welt offen und ehrlich begegnest. Lerne, erfahre, erlebe. Was immer Du mitbringst, ich bin offen für Dich. #openyourmind

Du hast Lust auf ein persönliches Gespräch? Komm vorbei und finde mich hier!

Zurzeit findest du mich in Nijmegen. Hier kannst Du mich persönlich treffen, mich kennenlernen und Dein kostenloses 60 Minuten Gespräch erhalten. Gerne kannst Du auch an einer meiner Yoga Klassen teilnehmen.  

Ich freue mich von Herzen auf Dich! 

Deine Marcia

60 Minuten

Informationen zu meinen Yogaklassen