Marcia Merchant Wie ALL is POSSIBLE dich unterstützen wird, deine Herzensträume zu leben!

Hi, schön das du da bist!

Bist du hier, weil du…

 

◦    … etwas in deinem Leben verändern willst?
◦    … dich aus vollem Herzen verwirklichen möchtest?
◦    … Inspiration suchst um deine Träume zu leben?
◦    … dir Unterstützung in deinem Veränderungsprozess wünscht?
◦    … mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben ziehen willst?
◦    … der Stimme deines Herzens folgen möchtest?

 

Oder bist du vielleicht hier, weil du ein Rezept suchst, wie du ALLES ist MÖGLICH – ALL is POSSIBLE zu deinem Lebensmotto machen kannst?

 

Ich glaube daran, dass wenn du weißt, wer du bist, du an dich selbst glaubst und du deinem Herzen folgst, folgendes passiert:

 

◦    Dein Leben verändert sich positiv!
◦    Du bist glücklicher mit dir selbst und mit dem was du tust!
◦    Deine Träume gehen nach und nach in Erfüllung!
◦    Du hast Spaß und rockst dein Leben, so wie du es willst!

 

Ich bin davon überzeugt, das du jeder Zeit dein Leben in die Hand nehmen kannst!

Du kannst deine Unzufriedenheit ändern, wenn du es wirklich willst!

Du kannst dein Leben verändern!

Glaube mir, es gibt keinen besseren Zeitpunkt als Heute, Hier und Jetzt!

 

Wir leben in einer Zeit, in der sich sehr viel, sehr schnell verändert.

Unsere Gesellschaft befindet sich in einem Umbruch.

Immer mehr Menschen suchen nach persönlicher und beruflicher Entfaltung.

Sie suchen nach ihrer Bestimmung oder nach dem Sinn ihres Lebens.

Viele wollen ihre wahren Talente finden und zum Ausdruck bringen.

Nie war die Möglichkeit besser, um zu sich selbst zu finden, seine Talente zu entwickeln und zu leben.

Lass dich von ALL is POSSIBLE unterstützen und inspirieren!

Nutze JETZT deine Chance, deine Träume zu leben!

 

Marcia Monroe Merchant ALL is POSSIBLE

 Wer steckt hinter ALL is POSSIBLE?

Ich bin Marcia,
Ich schreibe und veröffentliche alles auf ALL is POSSIBLE.

Ich bin gelernte KFZ-Mechanikerin, seit 2010 selbständig als Fußball A-Lizenz Trainerin und zertifizierte Bikram Yoga Lehrerin (2014).

Nebenbei bin künstlerisch sehr aktiv, designe meine eigenen Hoodies und habe in 2013 meinen ersten Gedichtband geschrieben.

Hier, in diesen Artikel findest du meine erste Veröffentlichung.

 

Leidenschaft, Talente und Abenteuer leben.

Ich habe mich im Jahr 2014 entschlossen mein Leben zu verändern, meine Leidenschaften noch mehr in den Vordergrund zu stellen und Abenteuer zu leben.

 

◦    Reisen, es gibt noch so viel für mich zu sehen.
◦    Schreiben, um dich auf deinem Weg zu dir selbst zu unterstützen.
◦    Yoga, ganz besonders Bikram Yoga zu unterrichten.

 

Hier auf ALL is POSSIBLE kann ich alles miteinander vereinen.

 

Im September 2014 startete mein erstes Abenteuer.

3 Monate Thailand, 9 Wochen Bikram Yoga Teacher Training, 2 mal am Tag 40 Grad und bis zu 90% Luftfeuchtigkeit.

Hier findest du die dazugehörigen Artikel:

Woche 1 bis 3Woche 4 bis 6Woche 7 bis 9

 

Du möchtest mehr von mir erfahren? DREAM BIG – DREAM NOW oder folge mir auf Facebook und  Twitter!

Du hast Fragen an mich? Schreib mir hier eine Nachricht und melde dich beim Newsletter an.

Ich freue mich von Herzen, dich auf deinem Weg zu dir selbst, und zu deinen Träumen zu begleiten.
Deine Marcia