Yoga bedeutet Einheit und Harmonie.

Yoga ebnet dir den Weg zu dir selbst.

Yoga bringt Dich wieder zurück zu Dir.
"Als Yogapraktizierende erfahre ich immer wieder, dass mich Yoga total zurück zu mir selbst bringt.

Ich spüre mich, ich fühle meinen Körper, ich erlebe meine Atmung. Ich bin wieder ganz da!"

Sobald wir morgens aufstehen, rennen wir durch unseren Alltag und sind damit beschäftigt, Dinge im Außen zu tun.

Oft sind wir dabei nicht präsent bei uns selbst.

Manchmal verlieren wir uns auch in Gefühlen, Emotionen und in den Dramen, die andere an uns herantragen.

Beim Yoga kannst Du Dir die Zeit nehmen, Dich zu zentrieren, wieder bei Dir anzukommen um einfach nur DU zu sein.
Probiere es doch einfach mal aus.

Yogastudios meines Herzens

Gib weiter, was Du von Herzen liebst!
Yogalehrerin zu sein ist eins der größten Geschenke, die ich vom Leben bekommen habe.

Es erfüllt mich mit so viel Freude, Spaß und Liebe, wenn ich Yoga unterrichten darf.

Es ist so schön zu erleben, wie sich meine Schülerinnen und Schüler stetig weiterentwickeln, wie sie in jeder Stunde mehr bei sich selber ankommen und wie sich sehr oft auch ihre Leben komplett verändern.

Als Yogalehrerin genieße ich den unglaublichen Luxus, um die Welt reisen zu können.

So habe ich die Möglichkeit mein Sein und meine Talente in die unterschiedlichsten Kulturen einfließen zu lassen und von den verschiedensten Menschen zu lernen.

Neugierig geworden?

Ich freue mich von Herzen, Dich irgendwann unterrichten zu dürfen.

Derzeitiges Studio

Mit Achtsamkeit zur Bestleistung! 
Yoga und Fußball, meiner Meinung nach eine geniale Kombination!

Yoga, Meditation und der Fokus auf die Atmung hilft Fußballspielerinnen und Spielern dabei, ihre mentalen und körperlichen Fähigkeiten nachhaltig zu verbessern und zu stärken.

Die Spielerinnen und Spieler können jederzeit selbstbewusst, konzentriert und gelassen-intuitiv auf dem Spielfeld agieren.
Körper und Geist regenerieren nach Belastungen schneller und das Ziel langfristig Fußball auf seinem  persönlich höchsten Niveau spielen zu können, rückt dadurch näher.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft praktiziert seit 2006! Yoga.

Ryan Giggs von Manchester United spielte mit 40 noch erfolgreich in der englischen Premier League.

Giggs betont immer wieder, dass seine Yogapraxis, seine Karriere verlängert habe.

Mehr erfahren

caret-down caret-up caret-left caret-right

Du bist und bleibst für mich eine starke Frau und eine sehr gründlich und konsequente Bikram Yogini.

Du praktizierest sehr konzentriert aber bist trotzdem offen für neue Entdeckungen.

Körperlich, mental und im Dialog.

Du bleibst Bikram Yoga sehr treu.

Und das ist wichtig wenn man Bikram Yoga unterrichtet.

Wenn man bei dir mitmacht man muss darauf gefasst sein ein klassisches 'Bikram Yoga Erlebnis' zu erleben. Vorbildlich!!!

Die Zusammenarbeit mit Marcia macht immer wieder Freude.

Vor Allem schätze ich Ihre Authentizität und Achtsamkeit.

Sie lehrt was sie lebt und sie trägt maßgeblich zu mehr Team-Spirit und Motivation bei.

Ihre erfrischende und gleichzeitig einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen kommt ihrem Yogaunterricht sehr zu Gute.

Sie ist eine gute Beraterin und inspiriert durch ihre positive Einstellung zum Leben.

Als Marcia zum ersten Mal meine Yoga Praxis begleitete, war ich noch ganz am Anfang - quasi ein blutjunger Bikram Yogi.
Sie hat mit einer mitreißenden Art und Leidenschaft  unterrichtet, die mich einfach fasziniert haben und mir viel Mut zum weitermachen gegeben haben.
Die Anfangs Zeit beim Bikram ist ja schon sehr anstrengend.

Später habe ich aber auch ihre "andere" Seite kennen gelernt.
Denn zuerst dachte ich, sie wäre eine Power Frau, immer voller Power, Energie, immer gut drauf.
Ein Sonnenschein aber trotzdem mit Standfestigkeit.

Ich durfte auch noch die einfühlsame und doch auch verletzbare Marcia kennen lernen, was ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß!

Als Marcia nach längerem dann zurück nach München kam, war ich schon ein geübter Yogi und habe zur Verbesserung von ihr "profitiert".

Herzlichen Dank für tolle Bikram Stunden und Facebook Beiträge, die mich berühren! "

ÜBER MICH

Hey!

Ich bin Marcia Monroe Merchant - Yoga Lehrerin, Fußballtrainerin und Intuitiv Coach. Und vor allem bin ich eins: eine intuitive Querdenkerin und Change-Managerin. Meine Leidenschaft ist es Dir zu helfen, 100 % Du selbst zu sein. Dir eine Wegbegleiterin zu sein, während Du zu Dir selbst findest und Du Dein Leben so veränderst, dass es wirklich Dein Leben ist.

Wenn Du wissen willst, wie Du das schaffen kannst und welche ungewohnten Wege und Kombinationen wir nutzen werden, dann hole Dir JETZT Dein kostenloses Gratisgespräch*. 

WAS MACHEN WIR IN DEN 60 MINUTEN?

KENNENLERNEN: Wer bist Du? Wer willst Du sein?

DEINE LANDKARTE: Welcher Weg ist Dein Weg? Welches Leben ist Dein Leben?

100% DU: Wichtige Tools für Dich

DEIN EBOOK 
"SONNENGRUSS & FUSSBALL"

SONNENGRUSS: Eine einfache Übungssequenz speziell für Fußballer

FOKUS ATMUNG: Zusätzliche Power durch die richtige Atmung

Lerne, wie Du eine einfache Yogasequenz in Deinen Trainingsablauf integrieren kannst

BONUS Eigentraining - Special: SOCCER MOVES

Meine Werte, nach denen ich lebe und gebe!

Folge deinem Herzen

Unser Herz hat eine klare Sprache - die Sprache der Liebe. Das Herz kennt den Weg. Liebevoll komme ich Dir entgegen, um mit Dir zu teilen, was ich zu geben habe. #loveislouder

Sei du selbst

Lebe authentisch. Sage, denke und tue das, was Deinem wahren Selbst entspricht. Authentisch begegne ich Dir, um Dich auf Deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. #justbeyou

Inspiriere

Inspirationen regen an, Inspirationen treffen uns oft mitten ins Herz. Sie bewegen, lehren und motivieren. Lass Dich von mir inspirieren, Neues zu entdecken. #beinspired

Lebe jetzt

Dein Leben findet nur JETZT statt. Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft, sondern nur in diesem Moment. Hier und jetzt bin ich für Dich da.    #lifeisjustnow

Vertraue deiner Intuition

Intuition ist die Verbindung zwischen höherem, geistigen Wissen, Deinem Geist und Deiner Seele. Sie leitet mich bei allem, was ich für Dich tun kann. #intuitionisyourwisdom

Öffne dich

Lass Dich überraschen, was passiert, wenn Du der Welt offen und ehrlich begegnest. Lerne, erfahre, erlebe. Was immer Du mitbringst, ich bin offen für Dich. #openyourmind

Du hast Lust auf ein persönliches Gespräch? Komm vorbei und finde mich hier!

Zurzeit findest du mich in Nijmegen. Hier kannst Du mich persönlich treffen, mich kennenlernen und Dein kostenloses 60 Minuten Gespräch erhalten. Gerne kannst Du auch an einer meiner Yoga Klassen teilnehmen.  

Ich freue mich von Herzen auf Dich! 

Deine Marcia

60 Minuten

Informationen zu meinen Yogaklassen